Therapeuten - wie finde ich den richtigen

 

Nun habe ich schon viele Hinweise auf meiner HP gegeben, aber ein ganz wichtiger fehlt wohl noch *zwinker*!

Es gibt da verschiedene Möglichkeiten:

1. Man kann sich von seiner Krankenkasse eine Liste mit Therapeuten, die in der Umgebung sind, geben lassen

oder          

2. Man sucht im Netz!

 

Für die zweite Möglichkeit gibt es u.a. folgende Seiten, die einem dabei helfen können!

 

Auf dieser HP sind Therapeuten aufgelistet, allerdings kann man nicht genau erkenne, ob es Verhaltenstherapeuten sind - evt. telefonisch erfrage!

www.therapiesuche.de

 

Diese Seite beinhaltet bundesweit alle Therapeuten, die EMDR anbieten! Hab sie auch unter EMDR verlinkt! - einfach auf den Postleitzahlenbereich gehen...

www.emdria.de/inthera.htm

 

Ansonsten geht es auch prima auf den Gelben Seiten - einfach psychoterapie und wohnort/Postleitzahl eingeben und es werden Adressen angegeben!

www.gelbeseiten.de

 

Sollte ich noch mehr nützliche Seiten finden, werde ich sie selbstverständlich auch verlinken. Falls Du noch andere HP kennst, schick mir doch bitte eine kurze mail!

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!