Schön, dass Du noch weiter ließt!!

Bisher konntest Du ja "nur" was über meine Ängste und den Weg dahin von mir erfahren!! Also hab ich mir gedacht, ich schreib doch auch noch mal ein wenig über die schönen Seiten in meinem Leben! *ggg*

Meine Lieblingsbeschäftigung sind natürlich meine Kinder...boah kann die lügen *grins*! Nee, stimmt schon, ich freu mich, dass ich sie habe!! Aber wenn noch Zeit über ist, male ich gerne mit Acryl.

Hier sind mal zwei meiner "Werke" ;-)

"Das Licht" (in Öl)

 

"Erwacht" (in Acryl)

 

Außerdem liebe ich guten Witz...Humor jeder Art eben, solange er nicht dümmlich ist! *grins*

Ich liebe das Wasser und die Sonne...brauch es einfach um auftanken zu können!! Vielleicht leb ich deshalb an der Küste!?

Über die Jahre mit der Angst, habe ich irgendwie verlernt Gefallen an irgendwelchen Dingen zu finden, aber ich bin auf dem besten Weg, neu zu lernen!! :-)))))

So, hab ja geschrieben, dass ich, falls es was neues gibt, es nachtragen werde! Also neu ist, dass ich merke, wie verdeckte Lebensgeister wieder hervor kommen. Mein Optimismus ist wieder da *yeah*!

Und langsam merke ich auch, wie sich das Genießen des Lebens und die Freude daran wieder durchsetzt! Es ist einfach schön, ohne unnötige Angst leben zu können...

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!