HERZKLOPFEN    

Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast!!! Ich hoffe, ich kann Dir eine kleine Hilfestellung geben, einen Weg aus dem Teufelskreis zu finden und Dir Mut machen mit meinen Erfahrungen!!             

Kennst Du das auch?


Wenn Du in bestimmten Situationen bist, (Einkaufen, Autofahren, in Menschenmassen) ergreift Dich eine Panik und Du bekommst Herzrasen, Schwindelgefühl, Erstickungsangst oder einfach das Gefühl, im nächsten Moment tot umzufallen? 


                     
Damit bist Du nicht alleine!!!


Es gibt sehr viele Menschen, denen es genau wie Dir geht. Einige davon findest Du im Psycho-Chat! (siehe Link)

Für die Texte auf den Seiten, zu denen ich einen Link gemacht habe, ist ausschließlich der jeweilige Autor verantwortlich.

 

        


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!